Du befindest dich zurzeit im Shop Graz-St.Peter - Turbosun. Klicke hier um den Shop zu wechseln
    • Anbieter
      Es wurden keine Anbieter gefunden, die Ihren Kriterien entsprachen.
      • Kategorie
        Es wurden keine Kategorien gefunden, die Ihren Kriterien entsprachen.
      • Products
        Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Suche entsprechen
          • Blog
            Es wurden keine Blogeinträge gefunden, die Ihren Kriterien entsprachen.

          Naturseife ZIEGENMILCH - HANF

          €7,90
          80g Frischgewicht inci:sodium olivate,caprae lac,sodium sunflowerseedate,sodium cacaobutterate,sodium hempoi,sodium castorate,illite,parfum,glycerin INHALTSTOFFE:Verseifets Ölivenöl,Ziegenmilch,Verseiftes Sonnenblumenöl,Verseifte Kakaobutter,Verseiftes Hanföl,Verseiftes Rizinusöl,Tonerde blau,Äth.Lavendelöl
          Verfügbarkeit: Auf Lager
          Lieferdatum: 3-5 Tage

          Alle meine Naturseifen sind frei von künstlichen Farb und Duftstoffen. Ich verwende hochwerige Öle und Fette und ausschließlich echte Ätherische Öle. Es werden wenn möglich Rohstoffe von regionalen Herstellern verwendet und viele Bestandteile auch in der konvetionellen Qualität stammen aus Überzeugung aus Bio Produktion.

          Alle Seifen sind zertifiziert und notifiziert und werden nach höchsten Ansprüchen der Kosmetikmacherei in kleinen Chargen von Hand gemacht. Frühstens 6 Wochen nach der Herstellung kann die Seife verwendet werden. Allerdings tut es so manchem Rezept gut noch etwas länger zu reifen bevor es zum Kunden geht und so kann es passsieren dass nicht immer alle Sorten sofort verfügbar sind. 

          So kann garantiert werden dass jedes Stück wirklich bereit ist die wertvollste Hülle der Welt, die Haut meiner Kunden sanft zu reinigen!

          Zusätzlich zur qualitativ hochwertigen konvetionellen Qualität wird es die Seifen der Duftboutique auch schon bald in zertifizierter BIO Qualität geben - Die Zertifizierung ist bereits am laufen! 

          Folgende Betriebe zählen unter anderem zu meinen Lieferanten:

          • Weinbau Fellner Frauental, Wein und Säfte
          • Weinbau Hergott St.Stefan - BIO - DEMETER, Wein
          • Artemis Lebensmittel, Lannach - BIO Kernöl, Bier, Kräuter, 
          • Fam.Koisiak, Hollenegg - SChweineschmalz
          • Monika Primus - BIo Rinderalg
          • Lukashof, Grafendorf bei Stainz - BIO , Kräuter
          • Phytopharma SAlzburg, Tonerde
          • Kräuterkraftwerk, Zeolith
          • Imkerei Gruber - Bio , Honig und Propolis.
          • Ribes, St.Stefan - BIO Aroniasaft

          Die Verpackung besteht aus Naturkarton der in Deutschlandsberg von der Koralmdruckerei gefertigt wird. Das Bild das die Etikette ziert ist von einer jungen Stainzer Künstlerin - Siegrid Gusenbauer.

          Verpackung ist mit sehr wichtig da ich persönlich die schönen Dinge sehr schätze und liebe!

          Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben und Dienstleistern liegt mir aber mindestens genau so sehr am Herzen. 

          Am Wichtigsten ist mir allerdings das was nicht auf den ersten Blick zu sehen ist, nämlich das was drinnen ist. Drinnen im Karton und noch wichtiger, drinnen in der Seife!

          Die Haut ist die wertvollste Hülle überhaupt und darum sollte man nur das Beste dran lassen!

          Naturseife verzichtet auf unnötige künstliche Bestandteile und ist so ein wertvoller Bestandteil jedes Haushalts.

           

          Es gibt noch keine Bewertungen

          Nachricht senden
          back to top
          Filter