Balancierungsanalyse mittels Radionik - auch online möglich

auf feinstofflicher Ebene ein mögliches "Zuviel" oder "Zuwenig" in Balance bringen - für mehr Wohlbefinden, Erfolg und Freude und weniger ungesunden Widerstand im "wirklichen" Leben. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgt nach der Buchung. online via zoom bzw. webex
Vendor: Anja Weiss
€110.00

Wenn es einen Punkt in deinem Leben gibt, an dem etwas außer Balance geraten ist, können wir gemeinsam mittels einer feinstofflichen Analyse, die dir zeigt, wie du aus deinem derzeitigen IST-Zustand in den gewünschten SOLL-Zustand kommen kannst. Gemeinsam schaufeln wir den Weg dorthin frei und sorgen für den nötigen Rückwind zur Erfüllung deiner Herzensangelegenheiten.

Es ist einerlei, welches Thema dir unter den Nägeln brennt. Jedes noch so kleine wirkende Anliegen ist es wert, verbessert zu werden. Wenn dir der Ausgleich oder ein Anschwung in dieser einen Sache ein echtes Herzensanliegen ist, bist du bei mir gut aufgehoben.

Plane für unser erstes Treffen gute 2 Stunden ein und für jedes weitere rund 90 Minuten. Gerne können wir uns auch online treffen.

Ich freue mich schon darauf, dich (besser) kennenzulernen und den einen oder anderen Schritt in die gewünschte Richtung mit dir zu gehen.

Termine gibt es nach Vereinbarung bzw. sind freie Termine im Buchungskalender ersichtlich.

Mehr über mich unter https://www.radionikstudio-anjaweiss.at/ - ich freu mich auf deinen Besuch!

 


Where it comes from: Anja Weiss

Radionikstudio

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
C&C Graz-St.Peter
logo Select shop
Back to top
Filters